Kegelbericht 04.07.2003   Teddy: Ja wo bleibt denn der Bericht vom Kegeln vom 04.07.03? Luder: ...das habe ich mich auch schon gefragt, aber es bleibt zu befürchten, das es keine geben wird     weder der berichtschreiber noch sein stellvertreter waren beim kegeln anwesend. - wie ich finde ein skandal!   dafür gab es aber einen sehr seltenen gast - ingo mit freundin.   diese hat an dem abend bestimmt ihren schock des lebens bekommen. imho konnten da die erklärenden worte von nicky auch nichts retten. ich hoffe jedoch, sie hat zumindest etwas spass gehabt.   tja, und was soll ich sagen - ingo war es dann auch, der uns zu höchstsportlichen bewegungen ´verdonnert´ hat. zitat: "los jetzt, ich will kegeln" und das, wo doch jeder weis, das das kegeln zur absoluten nebensache erklärt wurde - schliesslich sind wir auch nicht mehr so jung, wie wir früher einmal waren - btw rudi hatte doch geburtstag,deshalb auch hier nochmal herzlichen glückwunsch nachträglich.   so und nun ist das schon fast ein minibericht geworden   in diesem sinne - in knapp 4 wochen wird wieder gekegelt und dann hoffentlich wieder mit offiziellem berichterstatter, fahrerpoint, dem ein oder anderen gaststar und wie immer viel guter laune.   cu Ludger