Nun ist es soweit gekommen, es soll tatsächlich ein Gegenbericht geschrieben werden - bin ja mal gespannt. Das kommt mir natürlich sehr gelegen, konnte ich mich doch so beim Kegeln schön zurücklegen und darauf bauen, dass Geordie das wichtigste schon in seinen Bericht aufnehmen wird. So war ich faul und werde während meines Berichtes des öfteren auf Geordies Bericht verzweigen. Da waren: K. Bieberle, A. Bierkant, FP, Luder, T. Hege, Geordie, Rudi und Teddy. Erste Spannung kam diesmal auf, als Rudi das Gerücht streute AdlB würde eventuell auch kommen, was sich jedoch schnell als Ente erwies - trotzdem erinnerte sich jeder nocheinmal gerne an das letzte Kegeln, bei dem besagter fragte, warum denn ein Kegelspiel sein Namen tragen würde und er die Begründung quasi in selben Augenblick wieder einmal beibrachte. Während des Abends wurden folgende Geschichten zum Besten gegeben: Rudi: "Das Rathaus hat ne neue Heizungssteuerung bekommen." - Bier: "Ja, on - off." - Geordie dazu, bei dem Versuch dies ohne geschulte Komprimierung für seinen Bericht zu erfassen: "...langsamer, ich komm nicht mit." - FP: "Soll ich dir meine Kurzschreibweise beibringen? Ich hab`s schon fertig" Für die ganze Geschichte und die Frage was ein Modem auf einem Lüftungsschacht zu suchen hat und ob es dem Modem schadet verweise ich auf Geordies Bericht. Wer zudem wissen möchte, was es mit Wasser in einer Dose und der Stadt Rheine auf sich hat, dem sei an dieser Stelle der Bericht dringend empfohlen. Wer wissen möchte wie Bier und Bierdeckel zusammen gehören sollte ebenfalls Geordies Bericht lesen. Teddy: "Wie gross sind die DVD`s?" - Bieberle, zeigt mit den Händen einen Kreis: "Ungefähr so gross, wie ne CD" Geordie: "Andreas ist gleich fertig mit Essen - verdammt, ich wollte die Start- und Stopzeit nehmen" - Bieberle: "musste extrapolieren, den Rest vom Essen mit der verbleibenden Zeit und dann hochrechnen." Das Bier zwei fest integrierte Kugel aufweisen kann war uns allen stets bewusste, nur er selbst will von nichts gewusste haben. Also Bier, fürs nächste mal: Du machst besser keine Witze übers "Kugel an den Tisch bringen" !!! Als Stichwort hab ich mir noch die Ludgerisierung aufgeschrieben, weiss aber inzwischen absolut nicht mehr, was damit gemeint war. Vielleicht steht dazu ja auch was in Geordie`s Bericht. Ich binmal sehr gespannt, wie hoch die Ausbeute bei Geordie`s Bericht ist. Bei den genauen Informationen, die er gesammelt hat unterliegt sein Bericht nicht nur den Datenschutzbestimmungen, sondern müsste auch entsprechend umfangreicher sein als meiner, was eigentlich nicht schwer sein sollte, da ich diesen doch recht kurz gehalten habe. Bis zum nächsten mal, vielleicht schreibt Geordie dann ja auch wieder. FP